Auch in diesem Frühjahr fand in der Röslischüür das traditionelle Ostereiermalen statt. Bereits zum dreissigsten Mal! Die kleinkünstlerischen Resultate und zufriedene Gesichter bestätigen: der Anlass war wieder sehr gelungen.




Auch in diesem Frühjahr fand in der Röslischüür das traditionelle Ostereiermalen statt. Bereits zum dreissigsten Mal! Die kleinkünstlerischen Resultate und zufriedene Gesichter bestätigen: der Anlass war wieder sehr gelungen.



